La Chapelle

Eine kleine konzeptionelle Veränderung: In Zukunft werde ich in der Kategorie „Momentaufnahmen“ auch einzelne Fotos veröffentlichen, ohne dazu jeweils lange Beiträge zu verfassen.

Ich habe bemerkt, dass ich einige Fotos, welche mir eigentlich gut gefallen, nicht veröffentliche, weil ich keine Geschichte dazu erzählen kann. Dabei war diese Webseite von Anfang an als Fotoblog gedacht, der Druck zu schreiben entstand nur indirekt aus der Tatsache, dass es sich hierbei um ein Bloggingsystem handelt, dass normalerweise für Textbeiträge vorgesehen ist.

Ich fände es jedoch schade, wenn die Aufnahmen ungesehen dem digitalen Vergessen anheimfallen würden. Daher wird alles, was sonst nirgendwo hineinpasst, zukünftig hier erscheinen. Los geht es mit dem Foto „La Chapelle“.

Schreibe einen Kommentar